Meine Leidenschaft ist es, Probleme aufzudecken.
Je komplexer das Problem, desto besser.

Durch mein Leben zieht sich als roter Faden der Wunsch, in jedem Moment das Schöne wahrzunehmen und die Freude darüber weiterzugeben. Hierbei bin ich und stoße ich immer wieder auf so vielfältige – menschengemachte – Hindernisse, dass ich längst hätte daran verzweifeln können – und einige Male auch schon nahe daran war. Doch diese Hindernisse wecken meinen Ehrgeiz und spornen mich an, mit anderen und für andere an der Beseitigung solcher Hindernisse zu arbeiten.

Dabei arbeite ich als Coach am liebsten mit Kunden zusammen, die den gleichen Wunsch verspüren, unsere Gesellschaft besser und schöner zu machen, wie zum Bespiel durch deine Tätigkeit als Social Entrepreneur, Therapeut, Anwalt, Künstler, Arzt, Führungskraft, Innovator, Experte für technischen oder ökologischen Fortschritt … egal, wo du an der Verbesserung unseres Lebens schraubst, ich freue mich auf dich!

Meine bisherigen Stationen findest du hier.

Für persönliche Informationen klicke hier.

Leidenschaft. Einsatz. Erfolg.

Entdecke den Tag und pflücke das Leben.

 

Wenn du erst einmal mehr über die Grundlagen von Hoch-, Vielbegabung und Hochsensibilität wissen möchtest, dann besuche www.hochbegabung-hochsensibilität.de. Dort schreibe ich zusammen mit anderen Experten für dich.